„Live on stage“ ein voller Erfolg!

Erneut konnte die Volksbank Reiste-Eslohe die Reister Schützenhalle mit einer Veranstaltung für ihre Mitglieder und Kunden füllen.

Quelle: Benedikt Mathweis

Zunächst wurden an 19 Vereine Spenden im Wert von insgesamt 21.000 Euro aus dem Gewinnspartopf überreicht. Die Vorstände Dirk Schulte und Dr. Stefan Eckhardt würdigten die Vereine für ihr ehrenamtliches Engagement. Passend zu diesem Abend gingen die Spenden an alle Vereine aus dem Geschäftsgebiet, die sich musikalisch betätigen. Die Volksbank fördert mit diesen Spenden Chöre und Musikkapellen in ihrer Vereinsarbeit.

Anschließend strapazierte Comedian Jürgen Bangert alias Elvis Eifel die Lachmuskeln der fast 700 Gäste.

Die Live-Band „Herocks“ folgte als Höhepunkt des Abends. „Herocks“ machte Gänsehautmomente und zeigte Welthits der Stars wie Bon Jovi, Nirvana, Rihanna, Phil Collins, The Police, Aerosmith, Udo Lindenberg… Mit dieser Band konnte die Volksbank ihren Mitgliedern und Kunden einen musikalischen Leckerbissen der besonderen Art präsentieren.

Zum Abschluss war man sich einig: ein rundherum gelungener Abend.