65 Jahre Betriebszugehörigkeit

Bild v. l.n.r.: Dr. Stefan Eckhardt (Vorstand), Johannes Feldmann, Dirk Luttermann, Dirk Schulte (Vorstand)

Johannes Feldmann aus Eslohe-Kückelheim kann auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank Reiste-Eslohe eG zurückblicken. Nach seiner Ausbildung war er als Kundenberater in Eslohe tätig und betreut die Kunden seit über 20 Jahren in Vermögensangelegenheiten.

Dirk Luttermann aus Reiste arbeitet ebenfalls seit seiner Ausbildung seit nunmehr 25 Jahren in der Bank. Der diplomierte Betriebswirt hat im letzten Jahr die Leitung der Organisation übernommen, nachdem er zuvor in mehreren Funktionen tätig war.

Der Vorstand dankte den beiden verdienten Mitarbeitern in einer kleinen Feierstunde für die jahrelang Treue zur Bank, die heute nicht mehr selbstverständlich ist.