Volksbank Reiste-Eslohe feiert 120 Jahre Betriebszugehörigkeit

Am 01.08.2017 konnten 3 verdiente Mitarbeiter der Bank auf insgesamt 120 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Ingrid Mengeringhaus aus Bad Fredeburg feiert ihr 40 jähriges Jubiläum. Seit über 30 Jahren verantwortet sie das Marketing der Bank. Besonderen Augenmerk legt sie auf die jüngsten Kunden  und organisiert unter anderem die vielen Veranstaltungen des MIKE-Clubs.

Ebenfalls 40 jähriges Jubiläum feiern Gerd Nieswand aus Remblinghausen und Klaus Becker aus Niedersalwey. Sie haben gemeinsam die Ausbildung absolviert und waren fortan in der Kreditsachbearbeitung tätig. Klaus Becker ist heute noch in leitender Funktion dort tätig. Gerd Nieswand war über 23 Jahre als Marktbereichsleiter in Remblinghausen und setzt sein fundiertes Wissen zukünftig in der Firmenkundenberatung der Bank ein.

Vorstandsmitglied Dirk Schulte gratulierte den verdienten Mitarbeitern in einer kleinen
Feierstunde: „Diese Mitarbeiter sind ein Paradebeispiel für unsere Personalpolitik: Die geringe Fluktuation ist ein Markenzeichen unserer Volksbank!“