Spenden für die Orte von Eslohe bis Altenfeld

Die Volksbank Reiste-Eslohe eG spendet 30.000 Euro an die Heimat- und Ortsvereine im Geschäftsbezirk. Damit sollen die sozialen und kulturellen Belange unterstützt werden. Die Spendengelder fließen aus den Erträgen des Gewinnsparveins. Die Vorstände Dirk Schulte und Dr. Stefan Eckhardt übergaben in der Volksbank den Scheck an 15 Vereine. Die Bank spendete in 2016 mehr als 53.000 Euro.
„Gesellschaftliche Verantwortung heißt für uns, in der Region gezielt mit finanziellen Mitteln zu helfen und damit die ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen.“

Der Januar hielt viele Überraschungen beim Gewinnsparen bereit.

Der perfekte Start in das Jahr 2017. Bei der Zusatzziehung des Gewinnsparvereins konnten sich gleich zwei Gewinner freuen. Am 10. Januar 2017 entfielen auf unsere Bank 1 x  Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 10 Jahre, 1 KitchenAid und 6 Gewinnsparer durften sich jeweils über 500 Euro freuen.
Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken nicht nur attraktive Preise, der Gewinnsparer engagiert sich gleichzeitig für seine Region. Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen.

Kundenberater Christian Gockel gratuliert Michele Menzebach