30.000 Euro Extra-Geld

Strahlende Gesichter in Bödefeld

Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt. Über ein monatliches Extra-Geld von 250 Euro über 10 Jahre aus der Zusatzziehung im Januar freut sich ein Gewinnsparer aus der Filiale in Westernbödefeld/Bödefeld. Überglücklich nahm er die Gewinnbenachrichtigung von Filialleiter Richard Reuner entgegen.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken nicht nur attraktive Preise, der Gewinnsparer engagiert sich gleichzeitig für seine Region.

Das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Mio. Geldgewinne (u.a. 1 x 100.000 Euro, 52 x 5.000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro verlost. Außerdem können sich die Gewinner über 8 Audi Q3 und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre freuen. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen in unserer Region.