Der Mike Volksbank Cup 2016

 

 

 

 

Ein Schalke Promi der besonderen Art unterstützte den Mike-Volksbank-Cup 200 Kinder und Jugendliche traten in Eslohe auf dem Sportplatz an, um den Mike-Volksbank-Cup zu erringen. In vier Altersklassen wurde um den jeweiligen Pokal gekämpft. Bei den Bambinis dominierte der Nachwuchs aus JSG Reiste/Wenholthausen/Kückelheim-Salwey und konnte letztlich den Turniersieg für sich beanspruchen.
Die  Jugendturniere F, E und D wurden jeweils souverän von den Jugendmannschaften des JSG Bödefeld/ Henne-Rartal gewonnen. 

Unter allen teilnehmenden Mannschaften wurden Preise im Gesamtwert von 2.000 Euro verlost. Der JSG Bödefeld/ Henne-Rartal war auch hier erfolgreich. Sie ergatterten den ersten Preis: Eine Fahrt nach Schalke für 16 Jugendliche u. 4 Begleitpersonen zu einer Stadionsbesichtigung mit anschließendem Profi-Training und für alle ein Erinnerungs-T-Shirt. Der 2. Preis, ein Wochenende im Knappencamp für 6 Kinder, ging an den BC-Eslohe. Über den 3. Preis, eine Trainingsausrüstung im Wert von 250,00 Euro, konnte sich die JSG Cobbenrode/Dorlar/Sellinghausen freuen. Die Preise 4 und 5, jeweils ein Trainingsballpaket, gingen an die JSG Reiste/Wenholthausen/ Kückelheim und an den FC Remblinghausen.